Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Tourenwettbewerb?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusG
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Gwatt


New PostErstellt: 06.03.14, 21:51  Betreff: Tourenwettbewerb?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So nun ist bald Start und ich will mich als neues FMS Mitglied und mehrfacher Pässewettbewerb-Fahrer natürlich anmelden. Nun habe ich die Möglichkeit mich für den Pässewettbewerb oder Kombi mit Tourenwettbewerb anzumelden. Pässewettbewerb ist sonnenklar aber? was ist eigentlich der Tourenwettbewerb???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.03.14, 22:48  Betreff: Re: Tourenwettbewerb?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Mein lieber Markus

Das findest du alles hier im Forum, wenigstens das was auch ich weiss.

Geh mal in die Rubrik Info Admin, -> Ankündigung Tourenwettbewerb 2014.

Mich freut es sehr, dass du wieder mitmachst!

Noch was: Wenn du neues FMS-Mitglied bist, kriegst du im ersten Jahr den Tourenwettbewerb geschenkt, das hat Ernst Gamper ja an der Medaillenfeier verkündet, du warst dabei.

Klicke also in der Onlineanmeldung Beides an. Dann erhalte ich eine Kopie der Anmeldung (Pässewettbewerb) und Jean-Bernard Egger eine. (Tourenwettbewerb)

Einzahlen tust du dann aber nur für den Pässewettbewerb, das wären dann als FMS-Mitglied Fr 35.--

Dann machst du ein Mail an die FMS
 und erklärst kurz den Sachverhalt. Sonst bekommt dann die Buchhaltung ein Gestürm.

Leider konnte diese Version im Online-Anmeldeverfahren nicht auch noch berücksichtigt werden.

Alles klar, sonst melde dich.

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.03.14, 11:45  Betreff: Re: Tourenwettbewerb?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich schreib's zur Sicherheit auch noch hier rein, damit es möglichst alle sehen:

Mitteilung heute 07.03. von Jean-Bernard Egger, Chef Tourenwettbewerb:
Das Tourenheft wurde in der Druckerei mit vielen Fehlern gedruckt und wurde eingestampft. Das Heft wird allen die es bestellt haben kurz nach dem 15. März (neuer Druck fertig) per A-Post zugestellt.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusG
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Gwatt


New PostErstellt: 07.03.14, 18:03  Betreff: Re: Tourenwettbewerb?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Anmeldung ist gemacht bin gespannt was da kommt...

Wetter macht auch mit jedenfals nächste Woche

Gibt es da auch eine Medallie oder gar einen Pokal und eine Flasche Champagner?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 09.03.14, 11:45  Betreff: Re: Tourenwettbewerb?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Markus

Wenn du alle 42 Ort-Destinationen angefahren hast , - z.T. sind die mit dem Pässewettbewerb kompatibel, - ja dann soll das für eine Medaille reichen.
(War 2013 auch so)
Das ist bei diesem Wettbewerb nicht vornherein völlig klar ab wann es eine Medaille gibt, weil Veranstaltungen mitgerechnet werden,  -nachher wird gerechnet.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos