Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Mein neue R1200R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 24.10.13, 06:02  Betreff: Mein neue R1200R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder ein BMW!

Weil ein BMW ist und bleibt ein BMW.

Hermann Du Hast rechts wunderschön sicher leicht und eine sehr agile töff.

Zum fahren ein genus

Gruss an Alle

 







Dateianlagen:

2013-10-18 13.38.01.jpg (885 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-10-19 13.46.56.jpg (934 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-10-18 15.07.19.jpg (962 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-10-18 13.36.56.jpg (966 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 14.12.13, 18:48  Betreff:  Re: Mein neue R1200R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein scharfes teil. Habe den Töff gesehen, probe gefahren, und kann nur sagen viel spass wirst du haben mit dem teil. Gratuliere dir noch mal zu dem neuen Töff.  Jetzt warten wir nur noch auf Saisonstart 2014 und dann geht's los. LG.Miki   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 14.12.13, 18:56  Betreff:  Re: Mein neue R1200R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahre immer noch meine alte Dame, aber wer weiss vielleicht bekommt sie noch Unterstützung  aus Bayern. Die grosse Giraffe  (GS1200) Könnte noch in frage kommen für die nächste Saison. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos