Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Buell XB12Ss - Donnerbock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frosch
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Basel


New PostErstellt: 28.01.13, 19:34  Betreff: Buell XB12Ss - Donnerbock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit Frühling '09 bin ich mit meiner Buell unterwegs und ich würde sie gegen kein anderes Motorrad eintauschen. Die hat jetzt an die 50tkm auf der Uhr und jährlich erhöhe ich das um ca. 11tkm - Tendenz steigend.

Die Faszination Buell lässt sich wohl nur mit folgendem Artikel in Worte fassen. Doch am besten selbst ausprobieren!

Kompakt, bullig, wendig, einzigartig und laut!





Buell XB12Ss '08 - Donnerbock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.01.13, 19:43  Betreff: Re: Buell XB12Ss - Donnerbock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

François

Si gfallt mir würkli, dini Buell. Isch ja ou schön, dass nid all dr glichi Gschmack hei
 Viel Glück drbi und mir ghöre vonenand¨

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 28.01.13, 21:50  Betreff: Re: Buell XB12Ss - Donnerbock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe ich das richtig gesehen, macht Feldschlösschen auch Tuning 



85/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 31.01.13, 20:50  Betreff: Re: Buell XB12Ss - Donnerbock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Frosch

Wie schon beim Vorstellungstread geschrieben, einfach ein starkes Stück (!) und der Artikel ist treffend :-).

Und wie ist das jetzt mit dem Feldschlösschen-Tuning; Nicht gerührt sondern geschüttelt ;-)

Weiterhin viel Spass damit

Rolf





... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos