Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Meine Zwei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 11.03.14, 21:12  Betreff: Meine Zwei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride... 







[editiert: 03.06.14, 21:36 von Peterpan]



Dateianlagen:

2012-11-17-753.jpg (620 kByte, 2.171 x 1.471 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030823 (2) (800x769).jpg (279 kByte, 800 x 769 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.03.14, 22:54  Betreff: Re: Meine Zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Momou Peter
Suberi Sach hesch du da, da chamä scho fahre! Sogar mit Edelwyss uf dä Goffärä!!

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 15.03.14, 19:33  Betreff: Re: Meine Zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin



    Momou Peter
    Suberi Sach hesch du da, da chamä scho fahre! Sogar mit Edelwyss uf dä Goffärä!!

    Gruess





    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
Habe heute die 14er RT Probegefahren, das beste von BMW dass ich je bewegte ...Der quick shifter ist ein hit, der hill holder ein cooles hilfreiches tool, der neue überarbeitete Motor ein hit der es mit dem  V4 meiner Pan aufnehmen kann...
Gruss aus dem Zürcher Oberland
Pete




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 03.06.14, 21:36  Betreff: Re: Meine Zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:



    Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

    Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride... 





    Zitat: Peterpan



    Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

    Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride... 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos