Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Tagesfahrlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: D-75053 Gondelsheim


New PostErstellt: 25.11.13, 22:03  Betreff: Re: Tagesfahrlicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, BMW verkaufte auch "Tagfahrlicht", obwohl es dass gar nicht gibt, es gibt nur Tagfahrleuchten (ECE R53).

Zusatzscheinwerfer klingen gut, die gibts aber auch nirgends in der ECE Richtlinie, das ist schon etwas Kundenverar....... (sorry).

Auf dem Glas müssten diverse Prüfnummern stehen, die den Scheinwerfer einordnen, was er sein soll.

Aber eigentlich ist das Wichtigste, dass man gesehen wird

  





Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos