Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Titelbild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 21.05.12, 22:47  Betreff: Titelbild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eine kleine Idee zur Laminierten Ausgabe der MSS Seite fürs das Foto
Ich hänge es an ein Lanyard
Aber ein freundlicher Herr sagte mir, man solle doch auch mit auf Bild, jetzt mache ich meistens 2 Fotos

Nur mit dem Freundlich schauen klappt es noch nicht so ganz. Aber da bin ich ja nicht der einzige, muss an den engen Helmen liegen die wir Tragen .
Das mit dem Lachen klappt wirklich nie.

Ah ja und vom Hermann auf der HP Jahr 2012 knipse ich die Bilder ab die der liebe Admin unter seiner Pässe Liste hat. Damit auch ich weiss, was ich zu knipsen habe - ist manchmal wirklich nicht einfach wie hier schon einige geschrieben haben.






25/111


[editiert: 21.05.12, 22:54 von BlackPearl]



Dateianlagen:

Pass 073 Passwang (1)1.jpg (65 kByte, 400 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.05.12, 09:55  Betreff: Re: Titelbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebster Kurt
Der freundliche Herr fragt sich, was dein Beitrag in "Umbauten" zu suchen ha! Ach ja, du hast natürlich das MSS-Tilelbild laminiert, - ja das ist auch ein Umbau!

Das mit dem Lachen klappt nie, aber pass auf ich probiers mal, extra für dich!
Hauptsache wir waren beide oben und jeweils glücklich und zufrieden wieder "Einen" geschafft zu haben. Kurt fahr gut und knips gut. Denk daran: Bitte lächeln...

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 22.05.12, 21:24  Betreff: Re: Titelbild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Hermann
Ich probiere es weiter mit dem grinsen ....
und das fahren der Pässe macht wirklich sehr viel Spass, vorallem jetzt im Frühling.

Liebe Grüsse Kurt 



25/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos