Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.05.13, 18:07     Betreff: Re: Navi will anderst fahren Antwort mit Zitat  



Naja ich finde das Navi auf dem Motorrad super. Man kann auch ohne langes planen einfach auf gut Glück losfahren und findet immer schnell und direkt nach Hause.

Habe selber auch das Garmin Zumo 660 und wie oben erwähnt, vieleicht ist noch der Neuberechnungsmodus aktiviert. Der sollte immer ausgeschaltet oder auf bestätigen sein wenn man eine Route abfahren will.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wiso das Navi die Route nicht genau so abfährt (Wenn sie den auf dem Navi genau wie auf dem PC ist).

Hoffe das hilft dir.

P.S: Wollte eigentlich dieses Jahr auch die Pässefahrt fahren doch nicht bei diesem Wetter. Desshalb habe ich mich noch nicht registriert aber schaue offt mal hier vorbei.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos