Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 107


New PostErstellt: 23.02.14, 22:34     Betreff: Re: Wer fährt ohne Navi? Antwort mit Zitat  

Noch ein ohne Navi am Töff
Navi ist eine Spassbremse! Navi-Ferngesteuerte bleiben auf den ausgetretenen Pfade? Ich suche mir immer wieder Alternativrouten ohne die mahnende Stimme "bitte Wenden". Auch ohne Navi habe ich alle Pässe gefunden, meine Ausbeute: Gold, Gold und Gold-Top. Aber Jeder soll aber selber entscheiden was für Ihn stimmt. Ein Navi hilft sicher und gibt denen die das Kartenlesen nie richtig und begeistert erklärt bekamen, grosse Sicherheit. Im Auto "Transporter von A nach B" möchte ich darauf verzichten.
Noch ein kleiner Typ nehmt die Papierkarte mit, die flattert nur ein bisschen bei einem Totalabsturz und braucht kein Strom.



____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos