Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 05.03.14, 10:30     Betreff: Re: Wer fährt ohne Navi? Antwort mit Zitat  

    Zitat: Brämsertinu

    ... Also Roger, bezüglich unserer Navigationsphilosophie sind wir beide "Brüder im Geiste". Fahre weiter so. Und den Navi-Freaks lassen wir die Freude an ihrem Gerät.

Also Martin, das finde ich eine vernünftige Antwort, "Leben und Leben lassen"
.

Wer's ohne Navi kann, darf da stolz sein. Ich persönlich schätze die Hilfe des Geräts, schon deswegen, weil ich damit gefahrene Routen aufzeichnen und weiter verarbeiten kann. Dass zur Not immer eine Karte dabei ist versteht sich von selbst. Ohne Karte geht's nicht, da hat man garantiert die bessere Übersicht. Aber für die Planung der Touren, gerade wenn ich auf kleinen Strassen - oft ohne Wegweiser unterwegs bin
- schätze ich mein Garmin sehr und freue mich wenn die im Gerät eingeschlossene freundliche Steffi mir ins Ohr flüstert: "Vorne in 200 m rechts abbiegen". "Ich seh's, danke Steffi, bist ein schlaues Mädel". 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos