Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Zumo 660

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 05.05.14, 23:46  Betreff: Zumo 660  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo zäme

Ja, ich bin einer der gerne mit Navi fährt... ich habe nicht ein integriertes Navi im Kopf wie Brämsertinu :-)

Spass bei Seite. Ich habe mit meinem Zumo 660 ein Problem.

Es schaltet sich immer nach 3 Sekunden aus und lässt sich nicht mehr starten.

Hat jemand Erfahrung in der Fehlerbehebung?

Akku und Halter sind nicht die Störfaktoren, habe schon alles mit einem 2. Zumo 660 ausprobiert, ohne Erfolg.

Merci für konstruktive Feedback zur Fehlerbehebung.

Gruss linke Hand Chrigel





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 06.05.14, 06:59  Betreff: Re: Zumo 660  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chrigel,
Hast Du es bei folgender Adresse schon versucht? Sie sind Generalimporteur, sehr freundlich, sprechen Deutsch und haben mir bei meinem zumo 350 auch schon per Tel. geholfen.
Bucher et Walt
route de Soleure 8
2072 St. Blaise/NE
032 755 95 00

Gruss aus der Innerschweiz

Thuri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1066
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.06.14, 12:18  Betreff: Re: Zumo 660  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Christian



    Hallo zäme

    Ja, ich bin einer der gerne mit Navi fährt... ich habe nicht ein integriertes Navi im Kopf wie Brämsertinu :-)

    Spass bei Seite. Ich habe mit meinem Zumo 660 ein Problem.

    Es schaltet sich immer nach 3 Sekunden aus und lässt sich nicht mehr starten.

    Hat jemand Erfahrung in der Fehlerbehebung?

    Akku und Halter sind nicht die Störfaktoren, habe schon alles mit einem 2. Zumo 660 ausprobiert, ohne Erfolg.

    Merci für konstruktive Feedback zur Fehlerbehebung.

    Gruss linke Hand Chrigel




    Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...

Chrigu,

Hattest du Erfolg, läuft das Ding wieder wie geschmiert. Interessiert mich! Habe mit Bucher & Walt bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat man dir geholfen?

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos