Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KöfferliRebel
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 11.04.15, 11:01     Betreff: Re: Wer fährt ohne Navi? Antwort mit Zitat  


Der Blinker ist Lehrgeld (35 Stutz). Aber dass die Windschutzscheibe geborsten ist, darüber bin ich eigentlich froh. Denn eigentlich dürfte die das nicht, aber da der Töff beim Vorbesitzer oft bei Wind, Sonne, Regen und Schnee draussen war, war das Plastik wohl spröde. Darum lieber in einer "kontrollierten" Situation zu Bruch gehen, als wenn es echt böse Enden kann. Denn Spass am Pässefahren nimmt es mir ebenfalls nicht (da gibt es anderes). Jeder Umweg hat nämlich auch seinen Reiz, und solange man auf legalen Pfaden und Wegen unterwegs ist, ist ja auch alles im grünen und reglementskonformen Bereich.

Übrigens sieht man ohne Navi immer wieder wie z.T. besch...eiden und inkonsequent die Motorfahrer-Strassensignalisation in der Schweiz ist. Da sind Fahrradwegweiser  oder auch Wanderwegweiser, die auf den kleinen Pässen eine echte Hilfe sind, viel besser und durchdachter.

Und solche Aussichten gehen halt dem all zu sturen Navi-Fahrer verloren:

 



[editiert: 11.04.15, 11:03 von KöfferliRebel]


20150410_143457_small.jpg (378 kByte, 4.202 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150410_084420_small.jpg (223 kByte, 3.552 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos