Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Wer fährt ohne Navi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1066
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.04.15, 18:22  Betreff: Re: Wer fährt ohne Navi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Claude

    Auch ich werde morgen Richtung Romandie ohne Navi starten, meine Vorbereitung mache ich bei den neuen Pässen auf Google Maps die Details suche ich jeweils auf map.geo.admin.ch . Vom Auto her kenne ich Steffi auch, sie ist genügsam und wird nie laut oder launisch, selbst nach x-ten auffordern zum Wenden. aber auf dem Töff geniessen ich die Geräusche der Motorentechnik und der Umwelt. Die Kommunikation  erledige ich mit der linken Hand wie schon die letzten 35 Jahre. Ja es gibt sie noch die meinen Gruss erwidern.

    Liebe Kolleginnen und Kollegen mit oder ohne Navi bleibt neugierig und versucht auch mal eine Abzweigung ohne genauen Wegweiser oder Steffis Empfehlung, so habe schon manch schönes Plätzchen entdeckt. Zum Beispiel vom Col de Etroits rechts bis zum Chalet de la Maya 1315 müM mit Beizli und schöner Aussicht.

Hallo Claude
Wider dahei? Hesch als gfunde, - so ohni Navi. Potz Tusig....
Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos