Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RogerRabbit
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.05.18, 06:45     Betreff: Re: Download Datei Paesse FMS CHE 2018.gpi Antwort mit Zitat  

Hmm, als "Gratis-Downloader" fühle ich mich gerade angesprochen. Ja wirklich: Ich oute mich als ein "Gratis-Downloader" (und ich vermisse die 2018er Liste auch ).

Leider fehlt mir als berufstätiger Familienvater die Zeit, die 130 Pässe wirklich systematisch abzufahren. Auf der anderen Seite finde ich jedes Jahr wieder neue Schmankerl auf dieser Liste, die ich dann auch ab und zu mal selektiv aufsuche (oder gedenke aufzusuchen). Diese Liste hilft mir sehr, diese Orte einfach per Navi zu finden.

Schade, das diese Wegpunkte für die "Gratis-Downloader" nicht mehr zur Verfügung stehen. Liegt es daran, dass es eben gratis ist? Kein Problem. Wenn es was kosten soll, dann bezahle ich gerne dafür. Schliesslich steckt ja auch Arbeit dahinter, diese Wegpunkte jedes Jahr festzulegen und sie in eine jährliche Wegpunktliste zusammenzustellen.

Andererseits sehe ich nicht ein, warum ich mich für einen Wettbewerb anmelden soll (eben für die Wegpunktliste bezahle), wenn ich nicht die Absicht habe daran teilzunehmen. Verursacht doch auch nur (administrativen und anderen) Aufwand ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos