Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Route Baden - Crans Montana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michel
Gast
New PostErstellt: 31.07.18, 14:51  Betreff: Route Baden - Crans Montana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Tolle Seite mit all den Strecken.

Ich möchte übermorgen nach crans montana fahren und habe überhaupt keinen Zeitstress. Nur weiss ich noch nicht genau welches die schönste route ist. ich fahre sportlich und würde mich auf ein tip sehr freuen.

Navi habe ich keines, nur die gute alte Karte =)

Ich dachte an die strecke Koblenz - Verbania, jedoch müsste ich irgendwo abbiegen bzw ne route bis nach Sierre damit ich nicht auf der Autobahn lande. macht es sinn beim brünigpass ne andere strecke zu fahren, oder erst nach Ulrichen?

besten Dank schonmal für die Antworten ( sorry ist bisschen kurzfristig ^^)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos