Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pässewettbewerb 2021???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Gast
New PostErstellt: 12.02.21, 10:38  Betreff: Pässewettbewerb 2021???  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich: Findet er statt, der Pässewettbewerb 2021? Mit Start am 1. März - d.d. in 2 1/2 Wochen? Startet er allenfalls später oder wird er gar Corona-bedingt abgesagt?
Leider finde ich nirgends Antworten. Auf der FMS-Website steht seit geraumer Zeit, dass die Unterlagen "demnächst" verfügbar sein werden. Aber was ist Stand der Dinge??? Weiss jemand mehr? 

Ich freue mich auf die Perspektive, 2021 den Pässewettbewerb fahren zu können. Die Abstandsregeln halte ich auch ohne Corona im eigenen Interesse ein... 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos