Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 23.03.14, 20:34     Betreff: Re: Pässefahrt 2014 gestartet Antwort mit Zitat  



Hallo zämä

Mir ist der Start in die Pässesaison geglückt. Dafür bin ich sehr dankbar. Vor meinen Schmerzen mit den operierten Hüften hatte ich allen Respekt. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin so fahren darf.
Habe das Motorrad vor dem 15. März - trotz schönstem Wetter - nicht angerührt, aus lauter Ungewissheit: Geht das! 
Dafür hab ich jetzt aufgedreht: Vom 15. 03 - 22. 03. also eine Woche = 1'000 km und 32 Pässe.

Doch gar nicht so schlecht für den alten Mann! Ich sag's noch mal: Ich bin wirklich dankbar, hoffe das bleibt so!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Schafmatt.jpg (225 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zugerberg.jpg (254 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pillon.jpg (181 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos