Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 20.07.13, 08:36     Betreff: Re: Croix de Coeur Antwort mit Zitat  



ich möchte am 29.07 über den Croix de Coeur. Voraussichtlich werde ich meine Tochter dabeihaben. So wie ich es lese, ist es besser den Pass von Riddes her zu befahren? (Aufwärts fahre ich lieber über "wilde Strassen" als abwärts)

Oder doch besser von Verbier wegen dem Splitt? Matthias, du solltest ja bis dann zurück sein, vielleicht kannst du mir eine Empfehlung abgeben.

Gruess Andy

 



[editiert: 20.07.13, 08:39 von andy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos