Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 21.07.13, 09:02     Betreff: Re: Croix de Coeur Antwort mit Zitat  



Ein Einwegpass am Tag reicht doch schliesslich auch, ich habe in der Folge an den Croix de Coeur den Sanetsch auf dem Programm, zurück über den Col du Lein und zum z'vieri noch den Col des Planches. Dann ab nach le Bouveret ins Wasser.

Da wir voraussichtlich auf dem Gd.St.Bernhard übernachten werden, ist die Fahrrichtung über den Croix de Coeur nun bestimmt. Von Verbier hoch ist für mein Moped sicher die bessere Lösung. Die Gefahr des Abrutschen auf dem Kies beim abwärtsfahren (Kreuzung mit rasenden Kastenwagen) wäre sicher grösser und möchte ich in Anbetracht meiner wertvollen Fracht auf dem Sozius und mit insgesamt einer guten halben Tonne Kampfgewicht auch nicht ausprobieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos