Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
New PostErstellt: 29.07.13, 20:49     Betreff: Re: Croix de Coeur Antwort mit Zitat  

Hatte geplant morgen die vier Pässe Tour von Martigny aus zu machen. Bin aber nun unsicher ob ich den Croix de Cour wirklich fahren soll, da es ja wirklich sehr fest geregnet hat. Heute über den Grimsel war schon ganz speziell .

Was meint ihr soll ich den auslassen? Übermorgen hätte ich nochmals die Möglichkeit diese Route zu machen.

Gruss Andreas
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos