Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sternenberg 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 29.09.13, 12:08  Betreff: Sternenberg 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider kann der Sternenberg momentan nicht in der vorgesehenen Art befahren werden da die Durchfahrt Sternenberg - Gfell wegen Strassenarbeiten noch bis zum 15. November komplett gesperrt ist. Link dazu

Glücklicherweise bietet die Gegend wunderschöne Alternativrouten an, ich hab mich für folgende entschieden: Alternativstrecke

Ich hoff dass dies im Sinne des Erfinders ist und ihre Berechtigung vor dem Schiedsgericht findet :-) Die Streckenlänge ist beinahe identisch und beinhaltet eindeutig weniger Gegenverkehr :-)

Viel Spass beim ausprobieren
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf


[editiert: 03.02.14, 14:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 01.10.13, 15:09  Betreff: Re: Sternenberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roelfi
Habe extra hier in Spanien ein Schiedsgericht einberufen. Anwesend meine Frau, unser Sohn, Schwiegertochter und drei Groskinder. Die Abstimmung hat nach eingehendem Studium deines Alternativorschlages und in Wuerdigung deiner Arbeit ergeben, dass deinem Ansinnen stattgegeben wird. ...

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 01.10.13, 20:37  Betreff: Re: Sternenberg  drucken  weiterempfehlen

Freude herrscht 



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos