Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Goeiedag........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 02.05.12, 22:58  Betreff: Goeiedag........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo Zäme,
 Mein Name ist Ger ( gesprochen Cher), Jahrgang 1961, 
 und ich wohne in  Hägglingen AG. 

 2004 zügelte ich von Holland in die Schweiz, weil ich hier meine liebe Frau kennen gelernt  habe und mich in der Schweiz inzwischen sehr zuhause fühle.

 Ich fahre (nach über 20 Jahren Familienstop) seit '07 eine "Hell"- Blaue  Harley Davidson  

Vorher: 1978 - DKW RT 250m, 1979 Suzuki GT 750, 1982/1986 Honda CB 900 FBol D'or.

 Für die Pässe Fahrten habe ich mich seit meiner MSS Mitgliedschaft ab 2008 sehr  interessiert.                                                                                                              Mitmachen ist auch kein Problem, müsste man diese schönen Strecken nicht  innert einer  Saison absolvieren um eine Medaille zu erhalten. Wäre doch ein diskutables  Thema.

Habe mich dieses Jahr doch entschlossen bei den MSS-Pässefahren mitzumachen, nehme mir dafür jedoch ca. 3 Saisons Zeit , weil ich die Schönheit der Berge, aber auch die weniger bekannten Ecken der Schweiz geniessen möchte. 

Und Hermanns Vorarbeit erleichtert dies sehr.

Schliesslich sind da leider nur ca. 20 fahrbare Wochenenden (geniessen!!!!) in einer Saison, die auch (von mir) nicht alle genutzt werde können.

Ich freue mich auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen, und hoffe, im Forum etwas beitragen zu können.

Bis bald, hier im Forum oder auf den Pässen 

 

Liebe Grüsse

Ger



[editiert: 03.05.12, 12:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.05.12, 12:15  Betreff: Re: Goeiedag........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ger

Du ich musste in deiner Vorstellung kurz die Schriften anpassen, igendwas stiimte da nicht!
Mich freut es sehr, dass du hier im kleinen aber feinen Forum der MSS-PässefahrerInnen mitmachst.

Ganz herzlich willkommen. Du bist ja ein alter Hase, was du schon alles von Modellen gefahren bist. Ger, geniesse die Fahrten, geniesse die vielen kleinen Pässe, die Touren sind wunderschön.
6000 Punkte machst du auf jeden Fall, das gibt die Bronzemedaille. Wenn du dir die 111 Pässe auf drei Jahre verteilst, machst du nach dem gültigen Reglement wohl 3 x die Bronzemedaille. Die gegenwärtige Wettbewerbsart ist auf jeweis ein Jahr bergrenzt.

Dein Vorschlag ist natürlich supper, andere Organisationen haben dieses System im Angebot, - MSS bis jetzt nicht. Werde den Vorschlag auf jeden Fall weiterleiten.

Ger, ich freue mich auf deine Beiträge.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 03.05.12, 20:28  Betreff: Re: Goeiedag........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salue Hermann

tatsächlich haben wir ein Problem mit der Darstellung meines Textes.
Von carookee.com erhalte ich die meldung, dass Mozilla < 1.3 Beta nicht unterstützt ist.... hoffentlich klappt es in Zukunft besser.

liebe Grüsse Ger


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 03.05.12, 23:43  Betreff: Re: Goeiedag........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ger

Wilkommen im Forum und viel Spass auf den Pässen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos