Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kultakala
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: 8635 Dürnten

New PostErstellt: 11.05.12, 10:39  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo, ich komme aus dem Züri Oberland

Töff fahre ich seit 1974, und bin seit 35 Jahren immer mit einer Tausender unterwegs. Es waren immer Honda's oder BMW's.

Meine aktuelle Maschine eine ist BMW R 1200 RT.

Die Ostschweiz habe ich Pässemässig schon abgegrast, jetzt kommen die

weiteren Touren an die Reihe.

Die linke Hand zum Gruss  Fredi

 





Dateianlagen:

RT1200.jpg (51 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.05.12, 12:31  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fredi
Schön, das du in unserem kleinen aber feinen Forum "gelandet" bist, schön dass du bei uns mitmachst.

Ich heisse dich ganz herzlich

Jetzt scînd wir schon mindestens zwei die eine RT fahren. Gut du hast die neuere und vor allem fährst du viel länger Töff als ich, - das werde ich nie aufholen können .... ,- ich habe ja erst mit 53 angefangen. Wieso? Zuviele Unfälle meiner Stifte. Dafür geniesse ich das Töfffahren jettzt umso mehr. Ich habe ja bis jetzt nur RT gefahren und neu habe ich mir noch eine R geleistet, bin also wohl ein BMW-Män.
Wir alle hier freuen uns auf deine Beiträge. Was Spezielles gesehen oder erlebt? Lass uns daran teilhaben, stell's ins Forum.

Bis später, hier im Forum oder auf einem Höger...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 11.05.12, 21:11  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Kultakala / Fredi 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 11.05.12, 22:09  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Fredi
bei den Pässefahrern und viel Spass und schöne Erlebnisse auf den Schweizer Strassen.

Die Ostschweiz hab ich noch vor mir...wie eigentlich alle Teile der Schweiz :-) Hab erst den Jura vom Bözberg bis Vue des Alpes durch...aber die Saison dauert ja noch ein Weilchen.

Bis irgendwann irgendwo auf einem Höger :-)
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 12.05.12, 00:07  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fredi

Willkommen im Forum und viel Spass auf den Pässen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos