Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Tanja und der Bandit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanae83
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Heimberg (BE)


New PostErstellt: 24.03.12, 22:14  Betreff: Tanja und der Bandit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zäme!

Nach langer Pause habe ich im 2010 wieder ein Motorrad gekauft und noch die "grosse" Prüfung abgelegt. Seither erkunde ich mit meinem Suzuki Bandit (GSF 650A) die Schweiz und das nahe liegende Ausland.

Trotz der eher sportlichen Maschine bin ich der gemütliche, respektvolle Fahrer. Ich geniesse die Landschaft und mache auch gerne Mal einen Stop um die Aussicht zu geniessen.
Mit dem MSS Pässefahren kann ich das alles kombinieren und zusätzlich die Schweiz und ihre Schönheiten kennen lernen.

Ich freue mich den einen oder anderen mal auf einem Pass oder ev. für eine gemeinsamen Tour anzutreffen.

Herzlichen Dank an Hermann für die super Website mit all den wertvollen Informationen!

Auf eine unfallfreie Saison!
Tanja






[editiert: 22.06.12, 15:31 von tanae83]



Dateianlagen:

bandit.jpg (115 kByte, 400 x 303 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.03.12, 22:37  Betreff: Re: Tanja und der Bandit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja

Willkommen im kleinen aber feinen Forum der MSS-Pässefahrer. Ich wünsche dir für die eben beginnende Saison viele wunderschöne und vor Allem unfallfreie Motorradtouren auf deiner Bandit. Mich freut es sehr, dass du auch im 2012 wieder dabei bist.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanae83
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Heimberg (BE)


New PostErstellt: 20.05.12, 22:01  Betreff: Re: Tanja und der Bandit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yay! Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt für Silber reicht :-( Immerhin wars bis jetzt nur trocken wenn ich arbeiten durfte! Jänu, die Saison ist ja noch lang ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos