Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung FJR 1300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 03.06.12, 14:58  Betreff:  Vorstellung FJR 1300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin der Malischa aus Zollikofen.

Ich fahre Töff seit 1998,bin immer Yamaha gefahren ausser 2 Jahre Suzuki GSX1400. Seit 6 Jahren bin ich mit Yamaha FJR 1300 unterwegs.

MSS Pässefahren ist eine super neue Erfarung für mich und macht mega "SPASS"

Durch einen zufall traf ich gestern den Hermann auf dem Morgins Pass (Cooler Typ).

Grüsse alle MSS Biker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.06.12, 15:02  Betreff: Re: Vorstellung FJR 1300  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Malischa

Mich freut es sehr, dass du den Weg hier ins kleine aber feine Forum gefunden hast.

 

Du machst zum ersten Mal mit und wie du mir gestern auf dem Pas de Morginserklärt hast, macht dir das Pässefahren Spass und du warst mit mir einig, dass du - und dein Bruder der ja mitfährt - auf diese Weise Pässe und Gegenden kennen lernt, du ihr wohl sonst nicht befahren und besucht hättet.

Wir alle freuen uns auf deine - und ev. auch noch diejenigen deines Bruders - Beiträge, Fragen und Anregungen.

Ich wünsche dir noch wunderschöne und vor Allem unfallfreie Touren.


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 03.06.12, 15:10 von Admin]



Dateianlagen:

Morgins_1.jpg (190 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 03.06.12, 21:56  Betreff: Re: Vorstellung FJR 1300  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miki Wilkommen im Forum.






35/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos