Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sergio von Wallisellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sergio
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: 8304 Wallisellen

New PostErstellt: 04.06.12, 11:12  Betreff: Sergio von Wallisellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich heisse Sergio und bin 53 Jahre alt. Motorraeder begleiten mich schon seit 1979. Angefangen habe ich mit einer Yamaha 125 ccm. Mittlerweile bin ich bei 1600 ccm angelangt mit meiner BMW 1600 GT. Ich liebe es gemuetlich zu fahren oft mit eines meiner beiden Kinder. Zum Paessefahren bin ich durch die Super Internetseiten von Hermann Ryter gekommen. Ich durfte diese Saison schon etliche Routen befahren die ich ohne das Paessefahren gar nicht gemacht haette. Ich stelle mir die Routen zu hause am PC zusammen mit Hilfe von den Wegpunkten in Map Source die Hermann zusammengestellt hat fuer das GPS. Das klappt dann hervorragend. War am Anfang nicht immer so. Die Strecke von Eptingen nach Hauenstein habe ich zum Beispiel 2 mal befahren da ich die Challhoechi das erste mal nicht gefunden habe. 

Ich wuensche euch allen eine Unfallfreie Saison und eine schoene Zeit.

Liebe Gruesse

Sergio



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.06.12, 12:00  Betreff: Re: Sergio von Wallisellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sergio

Also die "Challhöchi" haben schon Andere nicht gefunden und mussten suchen, - ist aber schön dort oben, wenn man(n)'s, dann gefunden hat nicht wahr?

Sergio, ich, nein wir alle heissen dich



Ich finde es schön, dass du den Weg ins kleine aber feine Forum der MSS-Pässefahrer gefunden hast. Du hast dir da eine Traummaschine angeschafft, mir ist sie - in meinem hohen Alter einfach zu schwer. Ich habe mir ja noch - als 2-Maschine die R gegönnt. Ach ja, - man gönnt sich ja sonst Nichts und ich fahr nun mal gerne Töff. Dass du meine Seiten gebrauchen kannst freut mich und spornt auch an.

Wir freuen unds auf deine Beiträge, Fragen und Anregungen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos