Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
baeri47
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Biel

New PostErstellt: 02.07.12, 18:10  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zäme

Ich bin der Christoph aus Biel.

Schon einigen Jahren schon fahre ich Pässe nach der MSS-Pässeliste oder auch nach Motorradland.ch. Allerdings ohne mich anzumelden. Dieses Jahr, nun als Neu-Rentner habe ich mich also angemeldet. Mal schauen was dabei herauskommt

Den Jurabogen von La Givrine bis zum Randen habe ich schon abgeklappert. Auch das Emmental und das Entlebuch. Nun Freue ich mich auf die Grossen Pässe.

Eine rote BMW R1200GS begleitet mich dabei. Gerne möchte ich dann gelegentlich auch noch meine alte Motosaccoche Kaffeemühle (1921) wieder Fahrbereit machen und dann den einen oder andern Pass damit bewältigen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Christoph



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.07.12, 20:27  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Christoph

Schön, dass du den Weg in unser kleines aber feines Forum gefunden hast.
Ich heisse dich im Namen von uns Allen ganz herzlich


Du hast ja schon X-Pässe befahren und verfügst über eine grosse diesbezügliche Erfahrung und auch Ortskenntnisse.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen, - dass du dieses Jahr alle Pässe "machst" steht für mich ausser Zweifel, -
darum häb Sorg zueder und bis gli hie im Forum.

 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 02.07.12, 21:54  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Christoph

Willkommen im Forum,

ich wünsche Dir viele schöne Tage auf den Pässen.



Kurt



52/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos