Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Serge und seine CB1000R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serge F
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: St.Antoni


New PostErstellt: 15.10.12, 09:15  Betreff: Re: Serge und seine CB1000R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



So... mit Oberalp und Furka habe ich den Silbermedaille erreichen...  Für mein erste Teilnahme kann das gehen.

Aber Samstag war es kalt im Gothard und Nufenen... brrrrrrrrr...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.10.12, 09:45  Betreff: Re: Serge und seine CB1000R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Serge F

    So... mit Oberalp und Furka habe ich den Silbermedaille erreichen...  Für mein erste Teilnahme kann das gehen.

    Aber Samstag war es kalt im Gothard und Nufenen... brrrrrrrrr...

Hallo Serge
Gratuliere dir ganz herzlich zu Silber. Es war deine erste Teilnahme, - du hast dich gut geschlagen, Respekt.

Ich bin mir sicher, dass du dein Mitmachen nicht bereust, jede Wette hast du viele wunderschöne Erlebnisse bei deinen Passfahrten erlebt.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos