Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Die Buell und der Frosch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frosch
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Basel


New PostErstellt: 28.01.13, 19:09  Betreff: Die Buell und der Frosch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

Das es ein Forum für's Pässefahren gibt ist mir während der Saison total untergegangen - schade.
Doch nach dem Pässefahren ist vor dem Pässefahren und so freue ich mich auf meine zweite Teilnahme im 2013.
Im 2012 hab ich zusammen mit meiner Buell die 100 vollgemacht und habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr alle Pässe zu bezwingen.

Motorrad fahren tue ich seit 9 Jahren und seit 2009 bin ich auf meiner Buell unterwegs.

Nennen tun mich die meisten Frosch, bin 28, aus Basel und kann kaum warten bis die Saison wieder beginnt.







Buell XB12Ss '08 - Donnerbock


[editiert: 28.01.13, 19:10 von Frosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.01.13, 19:26  Betreff: Re: Die Buell und der Frosch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Francois
Das freut mich aber! Ich hoffe, dass wir am Samstag an der denkwürdigen Sitzung in Court "Nägel mit Köpfen" machen können, - dann kann gestartet werden. Das heisst dann kann ich an den Unterlagen weiter arbeiten.

Ich freue mich auf eine hoffentlich wunderschöne Saison.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 28.01.13, 19:29  Betreff: Re: Die Buell und der Frosch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali "Frosch"

Auch wenn später im Forum ist eigentlich Wurscht. Herzlich im Forum und als Pässefahrer .
Ein scharfes "Gerät" fährst Du da  . Ist eines der wenigen "Bodensuchgeräte" (aus Sicht der Endurofraktion) die mir absolut gefallen!

Wir weden uns bestimmt mal unterwegs oder zB in Trimmbach treffen, oder einfach mal zusammen Pässefahren.

Viele Grüsse

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 28.01.13, 21:52  Betreff: Re: Die Buell und der Frosch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Frosch
Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen dass man hier drin viel wissenswertes finden kann, ich war schon ab und zu über den einten oder anderen Tip froh :-)

Wie Rolf schon schrieb, vielleicht trifft man sich mal an einem Donnerstag in Trimbach oder halt sonstwo auf einem Höger oder vor einer Pass-Tafel :-)

Viel Spass beim Pässefahren
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos