Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Hallo aus Dübendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quad62
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Dübendorf


New PostErstellt: 17.03.13, 13:43  Betreff: Hallo aus Dübendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi zäme

Habe mit 25 die grosse Prüfung gemacht und kam erst 10 Jahre später zum Töff nachdem mein Haupthobby, das Musikmachen etwas in den Hintergrund getreten war .
Seither habe ich einiges an Töffs ausprobiert und bin Zurzeit mit min. zwei verschiedenen unterwegs . Einerseits eine Cagiva V-Raptor und dann noch meine Transe, welche schon mein erstes und drittes Motorrad war .

Vor etwa acht Jahren hatte ich Bronze geschafft und nun ist mein Ziel Gold-Topp, mal sehen wie weit ich komme...

Grüsse, Louis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.03.13, 21:16  Betreff: Re: Hallo aus Dübendorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Louis

Ganz herzlich begrüsse ich dich hier im kleinen aber feinen Forum der FMS-Pässefahrer.

Dein Ziel:

das hör ich gerne!

Wenn du Fragen hast, her damit. Auf jeden Fall wünsche ich dir viele wunderschöne Touren!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 25.03.13, 21:31  Betreff: Re: Hallo aus Dübendorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Louis

Willkommen und viel Erfolg und Spass bei der Tour




85/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos