Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Grüsse aus der Ostschweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BMW
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Berneck

New PostErstellt: 25.03.13, 19:51  Betreff: Grüsse aus der Ostschweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wurde 1963 auf den Namen René getauft

Wohne ungünstiger weise im Rheintal, will aber trotzdem versuchen alle Pässe zu bezwingen, wenn es denn meine Zeit als BMW Motorradhändler zu lässt (bin noch weit von der Pensionierung entfernt ).
Fahre seit 1981 Motorrad: Touren zu zweit (mit meiner Gattin Iris), flott auf der Rennstrecke und auch im Gelände " Endurowandern".
Meine derzeitigen Motorräder: BMW K 1200 LT, BMW R75/6, BMW R90S, BMW S1000RR, BMW Touratech Orix TB 652, BMW R100 Coffeeracer, Seeley Honda CB750 und noch eine Moto Guzzi Ercole.
Freue mich auf eine km-reiche Saison und wünsche Euch allen schöne und erlebnisreiche Ausfahrten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 25.03.13, 21:24  Betreff: Re: Grüsse aus der Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo René

Willkommen im Forum
 





85/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.03.13, 21:34  Betreff: Re: Grüsse aus der Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Kurt
Schön dich hier zu treffen. Wär halt schon toll wenn du wieder mitmachst...- Na Wie is es?




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.03.13, 21:39  Betreff: Re: Grüsse aus der Ostschweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo René

Das mach ich gerne! Einen "Neuen" hier im Forum begrüssen!

     

Wir alle freuen uns über deine Beiträge, Fragen und Anregungen:
Ich wünsche dir viele wunderschöne Touren und viele freundschaftliche Kontakte hier im Forum.
René, damit jedes deiner vielen Motorräder genügend "dran kommt" gilt:

Ä liebe Gruess


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



[editiert: 25.03.13, 21:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos