Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
neuer Pässefahrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bulli
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bern

New PostErstellt: 11.04.13, 10:09  Betreff: neuer Pässefahrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Hallo Zäme,

Ich bin der Bulli aus Bern.
Habe 1970 die grosse Prüfung gemacht und seit dieser Zeit bin ich on the Road. Fahre seither immer Honda Motorräder und ab 1990 nur noch Gold Wing. Da ich seit Jahren in ganz Europa diverse Gold Wing Treffen besuche und so wenig als möglich Autobahn fahre kommen pro Jahr so um die 25000 bis 30000 KM zusammen. Fahre seit Jahren auch eine andere Pässefahrt mit und diese ist nicht nur auf die Schweiz beschränkt so dass ich in diversen Ländern auf meinen Fahrten auch Ziele anfahren kann. Seit drei Jahren steht auch ein schneller Roller ( Honda Silver Wing 600 ) in der Garage für alle Zwecke. Habe denn Plausch mit diesem Ding zu fahren und mache je nach Laune mit dem auch grössere Touren und bin nicht langsamer unterwegs als mit der dicken Berta sprich Gold Wing. Habe vor Jahren mal das Pässefahren vom Moto Sport Schweiz mitgemacht, wurde mir aber dann zu doof auf jedem Pass einem Stempel nachzurennen, habe deshalb  
nur einmal mitgemacht. 
Bin durch die Super HP von Hermann wieder auf die von ihm betreute Pässefahrt aufmerksam geworden und habe nach einem Tel. mit Hermann beschlossen ich mache auch mit.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine trockene und Unfallfreie Saison viel Fun und immer genug Strasse unter denn Reifen

Mit Bikergrüssen aus Bern, Bulli  

 


 


[editiert: 15.04.13, 10:38 von Bulli]



Dateianlagen:

meine Bikes.JPG (277 kByte, 1.126 x 844 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.04.13, 13:35  Betreff: Re: neuer Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter, (Bulli)

Ganz herzlich heisse ich dich



... in unserem kleinen aber feinen Forum der Pässefahrer.

Da stösst einer zu uns mit Fahrzeugpark und einer 10-Tausende-Km-Erfahrung. Von deiner Meinung, deinen Ratschlägen und Beiträgen können wir profitieren. Wir alle freuen uns auf deine Beiträge.
Schau, ich hab dir auch noch eine Gold-Wing für dich:


Ich denke aber, dass auch Bulli noch kleine Pässe im Wettbewerb findet die er vielleicht nicht kennt, sich aber dann daran freut und dann sagen kann:

.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 11.04.13, 21:32  Betreff: Re: neuer Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bulli

Cool! Wieder ein weiteren Pässefarher.

Die Goldwing ist ein sehr schöner Töff. Den 1200er kenn ich von früher, als ich als kleiner Schnösel mit dem Götti ausfahrten machte. Vor kurzem fuhr ich selber eine solche zum Spass. Zum 30. Lieh ich mir eine 1800er aus, war echt cool, aber zum Manöverieren doch etwas schwer (trotz Rückwärtsgang).

An der 1800er hast Du noch einen zusätzlichen "Rucksack" dran?

Gruss linke Hand

Chrigel





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 11.04.13, 22:09  Betreff: Re: neuer Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

än rentner meh wo unter dr wuche cha päss abgrasä  gegenüber die wegen der arbeit  nur sam+son pässe befahren können 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 18.04.13, 15:28  Betreff: Re: neuer Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Willkommen
viel Spass im Forum

Na am Wochen Ende hat aber nicht jeder frei der arbeitet ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos