Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Haru mit GS Adventure...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersiggenthal AG


New PostErstellt: 20.02.13, 15:22  Betreff: Haru mit GS Adventure...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pässefahrer!

Nachdem ich 1998 einmal beim damaligen Moto Sport Schweiz - Pässefahren mitgemacht habe, möchte ich nun - 15 Jahren später - die Aufgabe nochmals in Angriff nehmen! Da ich mittlerweile Rentner bin, habe ich ja nun genügend Zeit zum Touren mit meiner Adventure 

Seit 1965 (mit einigen Jahren berufsbedingtem Unterbruch) bin ich mit Motorrädern verschiedener Fabrikate unterwegs - oft auch mit meiner Frau als Sozia. Seit 12 Jahre fahre ich BMW GS, aktuell eine R1200GS Adventure. 

Als begeisterter Tourenfahrer bin ich in der Schweiz, in vielen Ländern Europas und in den USA unterwegs. Das Pässefahren sagt mir ganz besonder zu, deshalb freue ich mich schon auf viele tolle Touren im Rahmen des FMS-Pässefahrens.

Es Grüessli vom

Hansruedi





____________________
Es Grüessli vom
Haru



Dateianlagen:

P1010523 kl.jpg (94 kByte, 598 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 20.02.13, 17:31  Betreff: Re: Haru mit GS Adventure...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hansruedi

Ja da chunnt ä "alte erfahrene Fuchs" zu üs! Dem muss ich wohl kaum "Etwas" erklären...



Und wenn du mal Fragen hast, siehst du, hier im Forum bist du am richtigen Ort. Sobald alle Unterlagen gedruckt sind, bekommst du Post von mir. Du solltest am 15. März. dem offizielen Start fahren können!

Das gilt...

Ä liebe Gruess


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



[editiert: 20.02.13, 19:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.03.13, 13:51  Betreff: Re: Haru mit GS Adventure...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hansruedi

... und ich schreibe dir, als du mir heute Morgen deine Personalien für das Pässefahren gemailt hast: "Mach bitte im Forum mit". Dabei bist du schon da und ich hab dich bereits begrüsst.. Du, ich glaub ich werde alt. Freue mich auf deine Fragen und Beiträge.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersiggenthal AG


New PostErstellt: 08.06.13, 01:08  Betreff: Re: Haru mit GS Adventure - das war einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi zäme

Meine Adventure ist weg  !

Aus aktuellem Anlass habe ich mir gestern eine BMW F 700 GS geposchtet. Die Farbe ist fast gleich wie die meiner Ex-Adventure - damit man's nicht gleich merkt, dass ich ein anderes Bike habe .

Und bis ich wieder mit dem Pässefahren weitermachen kann, geht es noch mindestens einen Monat.





____________________
Es Grüessli vom
Haru


[editiert: 08.06.13, 01:18 von Haru]



Dateianlagen:

BMW-F-700-GS-2012-widescreen-17.jpg (278 kByte, 1.920 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos