Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Verstärkung von der Buchstabenfront

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thunderstroke
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Kerns OW


New PostErstellt: 22.11.13, 09:28  Betreff: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Lieber Hermann, liebe Pässefahrer-Gemeinde

Nachdem ich schon so einiges im Moto Sport Schweiz über Euch muntere Truppe schreiben durfte und an der letzten Medaillenfeier einige sehr nette Kontakte knüpfen konnte, dachte ich, ich müsste ein bisschen näher zu Euch rücken und mich als Mitglied - wenn auch erst im Forum - anmelden.

Das habe ich jetzt getan und freue mich, alle Eure tollen Beiträge zu lesen und immer sofort informiert zu sein, wenn Hermann, der die gesamte HP wirklich absolut lobenswert betreut, etwas Neues reinstellt.

Frisch verschneit präsentiert sich heute morgen mein Wohnort Kerns OW, Hauspass Ächerli sieht wattiert aus, meine Thunderbird 1700 ist im Tiefschlaf. Aber der nächste März kommt bestimmt, und wenn es die Zeit zulässt, werde ich ein Paar Pässe nehmen - viele fahre ich ja eh im Rahmen von Testfahrten für Moto Sport ab. Also warum nicht mitmachen? Ich spüre so viel Enthusiasmus aus Euren Beiträgen - da muss was dran sein, am Pässefahren :-)

Insofern gilt es, die Form über den Winter zu konservieren und sich am passiven Töfffahren im Forum zu erfreuen.

Herzliche Grüsse an Alle

Thunderstroke - alias Brigitte Burri, Redaktorin Moto Sport Schweiz

 





Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich :-)


[editiert: 22.11.13, 09:29 von Thunderstroke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 22.11.13, 12:49  Betreff: Re: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

härzlich willkomme!

dr ächerli isch ächt immer ä gheimtipp! Aber nid bi däm wätter.

nid jede kennt u fahrt ufe ächerli..... ha aber ou scho settigi mit gäube nummer (usnamswis ohne wohnwage...) = holländer vor drane ka, bis ufe!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ja, Hermann macht ä super job!

gruss chrigu





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.13, 20:07  Betreff: Re: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da schliessen wir uns an, der Ächerli Pass gehört zu unseren Top Ten 
Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 23.11.13, 11:22  Betreff: Re: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aecherli top ten wäri es bitzeli übertriebäda wäri dr neggia scho exklusiever

aber trotzdem möcht ich dich bi üs begrüässä




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: D-75053 Gondelsheim


New PostErstellt: 24.11.13, 22:48  Betreff: Re: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein

 

da erhöht sich endlich mal der Damenanteil

TopTen-Liste

Das wäre doch jetzt eine Beschäftigung für die motorradfeindliche Jahreszeit, eine kleine Umfrage, jeder nennt seine Topp-drei oder 5 und dann gibts den Jahres-Topp-Pass.

Sorry Hermann, das ist ja schon wieder mehr Arbeit für den Admin





Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.12.13, 23:41  Betreff: Re: Verstärkung von der Buchstabenfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Brigitta

Wir haben zusammen gemailt und du weisst wie ich mich über deine Mitgliedschaft im Forum freue. Es ist hektisch zur Zeit, meine offizielle Begrüssung liess auf sich warten. Sie kommt endlich und ist nicht minder freudig gemeint!
Ganz herzlich begrüsse ich dich in unserem kleinen aber feinen Forum.


Auf deine Beiträge freuen wir uns alle. Am 11. Januar 2014 wirst du an der Medaillenfeier anwesend sein und darüber berichten, bestimmt folgt später im MSS ein Zwischenbericht über den neuen Wettbewerb 2014 und du wirst hoffentlich mitfahren können. Berichte, - direkt von der Front. - WOW!!

Das bringt dir - da bin ich ganz sicher - schöne Stunden, MSS-Leser kriegen gute Lektüre vorgesetzt und das Pässefahren bekommt mehr Teilnehmer.

Jede(r) die/der deine Beiträge liest, fühlt sich angesprochen, meldet sich an und fährt den Wettbewerb! Traumhafte Touren in bekannte und wenig bekannte Gegenden in unserer schönen Heimat mit einmaligen Erlebnissen  sind der Lohn!

Brigitta, du siehst, wir brauchen dich hier! Sei gegrüsst und herzlich willkommen. 




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos