Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Merci

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roefe
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bern

New PostErstellt: 15.03.14, 10:50  Betreff: Merci  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salut zäme

Vorab vielen Dank an Hermann und alle anderen, die sich auf dieser Seite engagieren. Ich werde versuchen, meinen Beitrag auch zu leisten und nicht nur von Euren Tourenvorschlägen und hilfreichen Infos zu profitieren...

Ich fahre, seit ich 18 bin d.h. seit 28 Jahren und komme in den letzten Jahren nun wieder mehr dazu, da die familiären Freuden zwar nach wie vor sehr gross, die zeitliche Verpflichtung indessen nicht mehr ganz so intensiv ist, wie auch schon. Meist bewege ich mich in der Schweiz und im europäischen Umland, insb. in Frankreich und Norditalien. Einmal im Jahr versuche ich, mich auf zwei Rädern etwas weiter weg zu bewegen, z.B. Spanien, Island, Türkei, Iran, etc. Dieses Jahr passt das zwar wegen der Arbeit gerade nicht, aber 2015 wird mir/uns sicher wieder etwas einfallen.

Ich lebe in Bern.

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart, häbet Sorg u tüet nid z'wüescht. Gruess Röfe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 16.03.14, 00:09  Betreff: Re: Merci  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roefä

Schön, dass du zu uns gestossen bist!


Im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie heisse ich dich ganz herzlich willkommen. Ich denke, - Einer der sich dermassen im Ausland auskennt, wird auch die Pässchen hier finden...:
Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Ein Forum lebt von den Besuchern, ich danke dir für dein Mitmachen.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos