Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pässechallenge 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gmüetliche
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Langnau am Albis


New PostErstellt: 27.04.14, 10:27  Betreff:  Pässechallenge 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Mit Freude habe ich beim Durchstöbern des Internets diese Herausforderung gefunden. Eine KTM 950 Adventure und eine KTM LC4 640 werden mich bei diesem Vorhaben unterstützen. Ich grüsse euch alle und wünsche allseits gute und freie Fahrt. Hier noch ein Link den ich ganz besonders gut finde - http://www.motoplaner.de/




Wer das Tempolimit einhält, ist immer der Vorderste


[editiert: 27.04.14, 10:29 von Gmüetliche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos