Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Neuanmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmid Josef
Gast
New PostErstellt: 25.04.14, 14:36  Betreff: Neuanmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut Geburtsurkunde vom 22.01.1947 heisse ich Josef was mir jedoch zumutet und darum im Raum Basel nur Seppe gerufen werde.
Nach ca. 3 Wochen Pässe fahren zur Probe, hat es mich erwischt und ich bin angemeldet. In der Zwischenzeit habe ich 28 Pässe zwischen Bözberg und Col des Etroits erfahren und alles bei schönstem Wetter .
Nach 1995 hoffe ich auch im 2014 auf die Goldmedaille
Wünsche Allen Pässefahrer/innen viel Vergnügen und unfallfreie Fahrt

Seppe
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.04.14, 21:55  Betreff: Re: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Seppe

Ganz herzlich begrüsse ich dich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie hier bei uns im kleinen aber feinen Forum.



Schön, dass du nach so langer Zeit wieder dabei bist. Dein Vorsatz ist gut, ein Ziel vor Augen, dann klappt's!
Warum nicht alle? Wär doch "Was"!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele wunderschöne und vor Allem unfallfreie Touren. Berichte uns davon und hole hier Rat, wenn es mal nicht klappt. Dafür ist unser Forum ja da.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos