Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bin wieder dabei dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GW1418
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Wittenbach


New PostErstellt: 17.07.14, 22:00  Betreff: Bin wieder dabei dabei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bereits im Jahre 2010 habe ich den Pässewettbewerb mit 100 Pässen erfolgreich abgeschlossen. Auch dieses Jahr hoffe ich, dass ich alle 128 Pässe schaffen werde. Deren 89 habe ich bereits befahren. Dieses Wochenende ist das Tessin dran. Die restlichen Pässe im Jura, Wallis und Berner Oberland suche ich dann während meinen Ferien am Thunersee Ende August/Anfang September auf.

Ich wünsche allen Teilnehmern unfallfreie Fahrten und unvergessliche Momente
Beste Grüsse und guet Pnö
Armin

Stand 1.September: alle Pässe sind geschafft.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen............



[editiert: 04.10.14, 09:26 von GW1418]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.08.14, 16:02  Betreff: Re: Auch die Ostschweizer sind dabei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Armin


Ganz herzlich heisse ich dich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie

 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich glaube, dass ich die meisten deiner Vorschläge aus dem Jahr 2010 auch umgesetzt habe.

Natürlich machst du die 128. Es gilt doch:

 Wir freuen uns auf deine Fragen, Anregungen und Beiträge. Weiterhin gute fahrt, berichte doch davon.
Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos