Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
endlich auch mal dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mige
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Mülligen

New PostErstellt: 11.08.14, 09:43  Betreff: endlich auch mal dabei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Zäme,

Ich heise Michel und komme aus dem Aargau, bin 47, fahre eine Tenere 750  und eine TDM 850.
Ich wollte schon lange mal am FMS Pässefahren mit machen. Und nun hat es endlich mal Zeitlich geklappt. Ich fange am Donnerstag damit an und hoffe natürlich, bis im Oktober, alle 128 Pässe machen zu können (Stresslos, versteht sich.)

Beste Grüsse an Alle

Michel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.08.14, 09:20  Betreff: Re: endlich auch mal dabei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Michel

Mich freut das sehr, dass du mitmachst. Auch vom August an reicht die Zeit noch lange alle die Pässe zu meistern, - und du bist ja ein versierter Töfffahrer.
Ganz herzlich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie .


Berichte doch zwischendurch mal wie du vorankommst und wenn du Fragen hast, - her damit.

Gute und unfallfreie Fahrt





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos