Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ein Neuer aus dem Limmattal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kermit
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Dietikon


New PostErstellt: 27.04.15, 22:05  Betreff: Ein Neuer aus dem Limmattal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

Kurz was zu meiner Person: Ich komme aus dem Limmattal, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich zähle zu den "Spätberufenen", habe ich doch den Ausweis Kat. A erst 2012 gemacht.

Seither bin ich mit meiner Bandit 650 schon viel in der Weltgeschichte herumgegurkt (ca. 62'000 km). Ich bin ein grosser Fan des Motorradreisens geworden, nur leider finde ich zu wenig Zeit, um allen Wünschen, die ich habe, nachzugehen.

Diesen Sommer werde ich mit einem Kumpel die RDGA fahren und die Seealpen unsicher machen. Im Herbst sehe ich dann noch, was allenfalls kommt. Für September 2016 plane ich schon jetzt eine grosse Rumänienrundreise.

Zwischendurch tummle ich mich auch ganz gerne auf den Pässen rum und hoffe nun, hier auf den einen oder anderen Tipp zu stossen.

So long - Kermit


[editiert: 27.04.15, 22:12 von Kermit]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 28.04.15, 22:09  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Limmattal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

en begrüssungs gruss an dich wird dir sicher bei uns gefallen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos