Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Mit 71

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joxy12
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.08.17, 10:05  Betreff:  Mit 71  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von 1965 bis ca 1982 war ich sehr viel mit Motorrädern unterwegs. Matchless, Moto Guzzi, Suzuki 2T, Yamaha 750 Twin, Honda 750 F1 , BMW R100 RS , dann kamen KInder und Familie, Segel - und Motorfliegen , Wohnmobiltouren ,Fotografieren , Hochseesegeln und natürlich das Hobby der meisten Schaffhauser ....Fährboot auf dem Rhein. So ist das Motorradfahren etwas ins hintertreffen geraten. 
Dieses Jahr ergab sich die Gelegenheit eine schöne BMW R1150  RT mit 18 000km zukaufen. Und so habe ich mich entschlossen, mit nun 71 Jahren, nochmals in den Sattel zu steigen. Es kommt meinem Alter sicher entgegen , dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen nach unten angepasst worden sind..... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleA
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Affoltern am Albis

New PostErstellt: 13.05.18, 14:39  Betreff: Re: Mit 71  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo joxy12
Schön, hier auch einen Schaffhauser anzutreffen. ich bin in SH geboren und aufgewachsen und freue mich jedesmal, Schaffhauser anzutreffen!
Weiterhin gute Fahrt und bleib oben!
Herzlichst, Hermann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos