Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Jetzt ist auch das Säuliamt vertreten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TripleA
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Affoltern am Albis

New PostErstellt: 13.05.18, 14:25  Betreff: Jetzt ist auch das Säuliamt vertreten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi zusammen
Wie im Titel schon erwähnt wohne ich im Säuliamt, und zwar in Affoltern am Albis. Das TripleA stammt also von meinem Wohnort und hat nichts, aber auch gar nichts, mit meinen Fähigkeiten als Motorradfahrer zu tun...
Ich bin gerade am Bewältigen meines 66. Altersjahres und habe immer mehr Spass am Leben.
Aktuell bin ich entweder mit einer Yamaha FJR 1300 AS unterwegs (das sind die ohne Kupplung, mit dem Zeigefinger rauf- und mit dem Daumen runterschalten, genial für alte Herren) oder dann mit einer Transalp 650 (da suche ich dann immer die Schaltpaddels...).
Wann immer möglich ist meine Partnerin bei meinen Ausflügen dabei. Pech für sie, dass sie im Gegensatz zu mir noch arbeiten darf.
Ich habe festgestellt, dass ich noch viel lernen muss, z.B. bei der Tourvorbereitung. Dann stehe ich nicht mehr auf einem wunderschönen Hoger, kratze mich am Helm und frage mich, wo ich denn nun, zum Kuckuck, das Bild machen muss... Egal, Hauptsache Spass!
Und natürlich freue ich mich, wenn ich auf dem einen oder andern Pass weitere "Angefressene" treffe!
Herzlichst, Hermann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos