Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Versuch es auch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steppenwolf
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.07.18, 22:35  Betreff: Versuch es auch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Motorradgemeinde

Mein Name ist Hampi ich bin 32 Jahre jung und Fahre eine KTM SMR 990

Gestartet habe ich am 22.7.18 und bis Heute 28.7.18 und habe bereits 41 Grund und 10 Neben Pässe abgespuhlt.

Ach ja gestartet wird in Thurgauischen Arbon und gefahren am liebsten alleine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 30.07.18, 13:13  Betreff: Re: Versuch es auch mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Steppenwolf, willkommen hier und allzeit gute Fahrt wünscht Chlöisu aus dem Emmental. (AM 11. 8. ist Sternfahrt im Emmental, lol)



Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos