Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Grüsse aus dem Seeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jugulator
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.09.18, 16:23  Betreff: Grüsse aus dem Seeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo zusammen. Ich heisse Michel, bin 55 Jahre alt und fahre eine Kawasaki Ninja 650. Das Motorradfahren habe ich nach einer gut 20jährigen Pause letztes Jahr wieder entdeckt und mir eine neue Maschine gekauft. Nach fast 2 Jahren "Angewöhnung" wird es an der Zeit auch die "grossen Pässe" wieder in Angriff zu nehmen.

Da ich im Bekannten- und Kollegenkreis leider keine Motorradfahrer habe muss ich mehrheitlich alleine auf Tour gehen. Wäre schön hier Gleichgesinnte für die eine oder andere Ausfahrt zu machen. Ihr findet mich auch in Spontacts oder in den WhatsApp Gruppen "Motorradfahrer+Sozia" und "Töfffahrer".

Und falls sich hier noch Kurzentschlossene finden sollten:

Ich würde gerne morgen Donnerstag und übermorgen Freitag auf Tour gehen. Kommt jemand mit?

Liebe Grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos