Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Die Katze kann das Mausen nicht lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeTheBike
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.10.19, 21:39  Betreff: Die Katze kann das Mausen nicht lassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ..... jetzt ich auch.
Nach langer (Kinder) Pause, unsere Jüngste ist 18 geworden, pflege ich seit 2017 meine alte/ neue Guzzi-Liebe (T3 California II/ V9 Stada) wieder.
Vom "Pässefiber" wurde ich von einem guten Freund infiziert. Jetzt halte ich mal probeweise meine Nasen in den "Pässewind", mal schauen was sich daraus ergibt.

E ganz e liebe Gruss us dr Region Basel,
Mike




Morgen werde ich mich ändern; gestern wollte ich es heute schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.03.20, 17:09  Betreff: Re: Die Katze kann das Mausen nicht lassen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ändere dich mein lieber Mike!

Melde dich an beim Pässewettbewerb 2020. Mach mit!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos