Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ein Neuer aus dem Glarnerland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheFischli
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Näfels (Glarus Nord)

New PostErstellt: 16.03.14, 07:47  Betreff: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

Einige von  euch kennen mich vielleicht aus anderen Motorradforen.
Mein "echter" Name ist Dani und ich komme aus dem Glarnerland.

Ich mache zum ersten Mal bei diesem Pässewettbewerb mit und meine Motorräder, eine BMW R1200GS Adv. und F650GS Dakar, sind bereit soviele Pässe wie möglich zu befahren.

Also bis bald auf der Strasse...

Gruss Dani (the)Fischli


[editiert: 16.03.14, 15:12 von TheFischli]



Dateianlagen:

Endlich...meine Adventure.jpg (86 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 16.03.14, 19:42  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Dani
... aber du musst den Töff vom Ständer nehmen, sonst machst du die 128 nie!

Sei ganz herzlich begrüsst - im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie - hier in unserem kleinen Forum, denn:

Ich freue mich auf deine aktive Teilnahme hier. Das Forum lebt durch die gegenseitige Orientierung, Beratung, ... und sich auch kennen zu lernen, eben eine Art Familie.
Wenn du dann den  Töff vom Ständer nimmst, gilt:

Ich / wir wünsche(n) dir viele unfallfreie und erlebnisreiche Touren, kreuz und quer durch unsere schöne Heimat.
Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 16.03.14, 20:15  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: TheFischli
    Hallo zusammen

    Einige von  euch kennen mich vielleicht aus anderen Motorradforen.
    Mein "echter" Name ist Dani und ich komme aus dem Glarnerland.

    Ich mache zum ersten Mal bei diesem Pässewettbewerb mit und meine Motorräder, eine BMW R1200GS Adv. und F650GS Dakar, sind bereit soviele Pässe wie möglich zu befahren.

    Also bis bald auf der Strasse...

    Gruss Dani (the)Fischli

He Dani,

Gester hats echli Lüt bim Stucki gha, häsch de Schaltassist au dine? Ha das usprobiert- macht süchtig....




Gruss

Pete





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheFischli
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Näfels (Glarus Nord)

New PostErstellt: 17.03.14, 20:26  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pete
Beim Stucki hatte mir gegen Mittag definitiv zuviele Leute...
Darum bin ich nach meiner Probefahrt der neuen GSA auf eine Schwägalp - Rheintal Ausfahrt.
Nein...ich habe bei meiner 09er GSA kein Schaltassistent.
Ist meine Meinung nach auch nur eine weitere, überflüssige Spielerei...

Greets Dani


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 17.03.14, 20:40  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: TheFischli
    Hallo Pete
    Beim Stucki hatte mir gegen Mittag definitiv zuviele Leute...
    Darum bin ich nach meiner Probefahrt der neuen GSA auf eine Schwägalp - Rheintal Ausfahrt.
    Nein...ich habe bei meiner 09er GSA kein Schaltassistent.
    Ist meine Meinung nach auch nur eine weitere, überflüssige Spielerei...

    Greets Dani




Nun, es hat wie alles zwei Seiten, der ( immer noch) treuen Sozia würden so zich Lasten- Wechsel erspart..

Pete





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 20.03.14, 20:56  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Glarnerland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ich kenn Dich :-)

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Pässefahren, die schaffst Du doch mit links :-)

Bis irgendwann, irgendwo auf einem Höger
Rölfi






Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos