Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Eine "Äntlibuecherin" sagt hallo :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayumi
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.04.17, 15:21  Betreff:  Eine "Äntlibuecherin" sagt hallo :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
In der FB-Gruppe habe ich mich schon vorgestellt, ich hole das hier noch nach...
Ich bin Léonie, bin 23 Jahre jung (evt die Jüngste hier? ) und fahre seit 2015 eine "kleine" Kawasaki Z300.
Ich wohne bis Ende Juni unter der Woche in Fribourg (Studium) und am Weekend bin ich oftmals in Schüpfheim (Kt. LU) zu Hause.
Ich verbringe so viel Zeit wie nur möglich auf meiner Z und geniesse jede Ausfahrt.
Die Seite motofun.ch kenne ich schon länger, jetzt wage ich mich an den Touren- und Pässewettbewerb...mal schauen was dabei rauskommt :D

Ich wünsche allen eine gute, unfallfreie & sonnige Saison.
Hoffentlich trifft man sich mal auf einer Ausfahrt :)

Léonie a.k.a. Ayumi


[editiert: 05.04.17, 15:23 von Ayumi]



Dateianlagen:

20170329_142803.jpg (787 kByte, 1.080 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 02.06.17, 09:41  Betreff: Re: Eine "Äntlibuecherin" sagt hallo :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Leonie, willkommen aus dem Emmental und allzeit gute Fahrt



Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos