Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Einer aus Österreich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mankoe
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.08.13, 08:45  Betreff: Einer aus Österreich...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... kann aus 3 Mopperl wählen, weil wir mit unserm Wechselkennzeichen tauschen können. Die Wendigste ist meine R1200R BlackMagic, welche mit einer Leichtigkeit und wieselflink die Kurven des Stilfser-Jochs hochzieht. Wegen der angenehmen Sitzhaltung und besten Kurvengängigkeit ziehe ich diese der optisch schön(sten) R1100S vor. Ähnlich wendig ist meine alte XJ900s Div., aber ein völlig anders Fahren. Die Charakteristik eines 4 Zylinders, bei welcher die Kraft bei Drehzahlen einsetzt, bei der die BMW mit dem Boxen aufhöhrt, macht noch immer mächtig Spaß.
....und um die Lust am Fahren zu stillen, benötig man, und da verstehe ich den Hermann, mehrere Motoruntersätze.
Wenn auch möglicherweise ungewollt sich die Garage füllt. Für in die Jahre gekömmene Motorräder gibts kein Geld und wenig Nachfrage- der Spaß am Fahren ist unvermindert hoch und Selberschrauben noch möglich.
Wünsche allen schöne Reiseerlebnisse auf den wunderschönen Pässen in der unmittelbaren Umgebung und,.. unserem schönen Österreich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos