Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Hallo aus den Zürcher Oberland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 09.03.14, 10:35  Betreff: Hallo aus den Zürcher Oberland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe im 07 noch mit Stempelkarte und analog Fotos mitgemacht. Nacht dem mir vorletztes Jahr eine Nervenentzündung der Kupplungshand die Teilnahme vermieste hoffe ich doch dass es dieses mal klappt!  Bin zu 90% mit meiner Frau als Sozia unterwegs auf einer Pan, den Rest auf einer 94er BMW GS/PD.

[editiert: 09.03.14, 11:06 von Peterpan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 09.03.14, 12:02  Betreff: Re: Hallo aus den Zürcher Oberland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter

Schön, dass du es "wieder wissen wisst"! Hoffe sehr das klappt. Weisst du, solche Leiden kenne ich auch und bin sehr dankbar "wes no verhett".

Ich bin 2008  zum Pässefahren, damals 100 Pässe gestossen, - weil mich nach der Pensionierung meine Söhne ganz einfach angemeldet haben. Im Nachhinein: "Das war eine gute, eine saugute Idee"!

Im Namen der grossen Pässefahrerfamile heisse ich dich und deine Frau ganz herzlich hier bei uns im kleinen aber feinen Forum willkommen.


Bitte berichtet von euren Touren, Erfahrungen tauschen wir gerne hier aus.

Ich wünsche euch  im Namen der Pässefahrerfamilie viele gemeinsame und unvergessliche Erlebnistouren über die schönen Pässe der Schweiz.

Beide ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peterpan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Wetzikon ZH


New PostErstellt: 09.03.14, 18:20  Betreff: Re: Hallo aus den Zürcher Oberland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dank für die nette Begrüssung-hier der erste Bericht; Dank  reflektierenden Markierungen und gelben Standlicht( zusätzlich im Blinker Gehäuse verbaut) erschrak sich ein Linksfahrer heute derart dass sich die Bastelarbeit schon Anfang März amortisiert hat! 





[editiert: 10.03.14, 21:19 von Peterpan]



Dateianlagen:

DSCN4825 (800x569).jpg (179 kByte, 800 x 569 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos