Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Mini grüeni und IG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catia
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Muri b. Bern

New PostErstellt: 07.05.12, 19:46  Betreff: Mini grüeni und IG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zäme

I bi Catia, wohne in Muri b. Bern bi 20 und i Liebe mis grüene Baby --> zx-6r !!!!
Näbe Töffahre dueni mega gärn Läse, Schwümme, Unihockey luege und bi viu vorem Computer.




[editiert: 08.05.12, 12:28 von Catia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.12, 20:28  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Catia



Catja, schön dass du da -und dabei bist -, ich freue mich dich hier im kleinen aber feinen Forum der MSS-PässefahrerInnen begrüssen zu dürfen.
Du, als alter Mann kann ich mit deinem Begriff "Grünes Baby" nichts anfangen, aber vielleicht verrätst du mit - und anden auch noch - was das für ein Töff ist, - ich lerne gerne dazu. Ich freue mich auf deine Beiträge, Fragen und Anregungen.

Bis bald hier im Forum oder auf einem Höger...


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 07.05.12, 20:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 07.05.12, 21:18  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grün tönt ja schon ein wenig nach Kawasaki...und bei kleines Baby kommt mir die Ninja 250 am ehesten in den Sinn :-)

Aber egal was, hauptsache Motorrad und Spass damit haben.
In diesem Sinne hier im Forum und unterwegs. Und bei schlechtem Wetter ist lesen ja ned das schlechteste Hobby :-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.12, 21:30  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wirst wohl recht haben, Rölfi. Ja da sieht man halt, dass du einen Haufen jünger bist als ich... Kawasaki, grün, Nina. Jaaa, das hab ich doch schon oft gehört!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catia
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Muri b. Bern

New PostErstellt: 08.05.12, 12:27  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Kawasaki stimmt eine 250 hatte ich vorher jetzt ist es eine zx-6r

Konnte mein Bild nicht hochladen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 08.05.12, 19:57  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Catia



    Kawasaki stimmt eine 250 hatte ich vorher jetzt ist es eine zx-6r



Ouja, ZX-6R tönt nach mächtig viel Spass :-)
Obwohl mir persönlich eine etwas aufrechtere Sitzposition besser gefällt...altershalber halt *g*




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 08.05.12, 20:38  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Catia

    Konnte mein Bild nicht hochladen.



Hallo Catia
Dein Bild war  mit Bestimmtheit zu gross. Habe dir eine PN geschickt. Ich versuche noch herauszufinden wie gross ein Bild sein darf. Meine Bilder haben alle eine Breite von 600 Pixel, funktioniert so problemlos.

Bitte probiers noch mal. Wir möchten deine Maschine sehen





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 08.05.12, 23:01  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Catia

Willkommen im Forum da bist du aber ganz schön schnell unterwegs.
Gute Fahrt und viel Spass hier im Forum und auf den Pässen.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 10.05.12, 23:46  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Catia

Willkommen  

Du flitst bestimmt mal an mir vorbei auf einer passstrasse, gute fahrt  

bis dann 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanae83
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Heimberg (BE)


New PostErstellt: 20.05.12, 22:05  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Catia, freue mich immer noch auf unsere erste gemeinsame Tour - melde dich! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.06.13, 08:07  Betreff: Re: Mini grüeni und IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Lust auf eine kleine 4 Pässe Tour am 20.07. ab Innertkirchen?

Thema wurde bereits erstellt - Mitfahrer(innen) gesucht.

Gruss
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos