Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Moi moi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 06.06.12, 00:25  Betreff:  Moi moi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...sind wir schon live???

Haloha!

Mein Name...uhmmm...Rui...glaubich...

Bin 31, komme aus Portugal und wohne seit 2003 in der Schweiz, Kanton Obwalden (kleine Erklärung für mein Deutsch Fehler).

Beruflich habe Kommunikation & Press studiert, aber Liebe für Tattoos war grösser und somit habe ich vor 19 Jahre mit Tätowieren angefangen. Heute verbringe ich mein Zeit zwischen Tätowieren und Motorradfahren...u.v.m...

Ohne Motorradfahren kann ich nicht Leben! (wie war das nochmal mit "Motorrad-Forum-Aufzubauen??) seit meinen 12te Geburi fahre ich Motorrad.

...glaube das wars...hier bin ich

bis Später....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.06.12, 22:43  Betreff: Re: Moi moi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rui

Jetzt hat's mit der Anmeldung geklappt, Rui, schön dass du da bist. Du willszt ja das Pässefahren mit einer ganzen Gruppe "in Angriff nehmen" - das freut mich ganz speziell:

Wir alle hier heissen dich



Das Forum lebt von den Besuchern, ich, wir alle freuen uns deshalb sehr auf deine Beiträge, Fragen und Anregungen. Wer weiss, vielleicht macht ja noch Jemand aus der Gruppe im Forum mit?

Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen Mitgliedern der Gruppe wunderschöne und vor Allem unfallfreie Touren längs und quer durch unser schönes Land.

 Pflegt die Kameradschaft - und passt aufeinander auf.

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 07.06.12, 09:13  Betreff: Re: Moi moi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rui, Herzlich Willkommen bei den Pässefahrern. Nun sind wir drei aus dem Kanton Obwalden die an diesem Wettbewerb teilnehmen. Ich mache dieses Jahr zum fünften mal mit und ich kann Dir garantieren, dass Du wunderschöne Orte in der Schweiz kennlernen wirst, die Dir sonst immer verborgen wären. Bis und mit letztes Jahr habe ich die Pässe immer mit einer meiner Oldtimern gefahren. Den letzten Winter hatte ich zuwenig Zeit mich um sie zu kümmern, deshalb sind sie dieses Jahr den Oldtimerveranstaltungen vorbehalten. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass beim befahren der Pässe. Liebi Griäss uis Giswil Thuri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 07.06.12, 11:50  Betreff: Re: Moi moi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ciao Hermann! Danke für deinen Worte...Als Gruppe zu fahren war immer mein Wunsch...hoffe einfach das alle mitmachen es wird aber nicht einfach sein wenn Wetter und Arbeitszeiten nicht mitspielen :D

Wir fahren immer am Wochende, natürlich wenn noch jemand mitfahren will ist ganz herzlich wilkommen!!! (sobald fertig ist, werde ich die Detaills für die nächste Tour hier Posten)

LG rui



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 07.06.12, 12:00  Betreff: Re: Moi moi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ciao Thuri!

Danke für deinen Worte :)

Freue mich zu wissen das mehr Leute aus Obwalden gibt! wie oben geschrieben wir fahren als Gruppe, wir sind aber von verschiedenen Orte (ZH,OW,NW,NE). Bist natürlich herzlich Wilkommen wenn mal mit uns fahren willst!

übbrigens: Dein Foto ist zwar klein, aber...dein Gesicht....uhmmm...bist in Winter viel in Engelberg??

LG Rui



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos